Tomaten-Forum

Normale Version: Auch umgezogen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mich nur schnell melden. Bin jetzt auch umgezogen. Vielen Dank für das neue tolle Forum.:thumbup:
Jetzt habe ich aber Stress, wir richten eine Party für ca. 250 Leute aus.

Bis bald.
Claudia
(26.05.11, 09:10)claudia schrieb: [ -> ]Hallo,

wollte mich nur schnell melden. Bin jetzt auch umgezogen. Vielen Dank für das neue tolle Forum.:thumbup:
Jetzt habe ich aber Stress, wir richten eine Party für ca. 250 Leute aus.

Bis bald.
Claudia

Schön Claudia, dass du auch mit dabei bist im neuem Forum:clap::clap::clap:.
Hallo Claudia, :clap::clap::clap:

herzlich Willkommen schön, daß Du auch eingetroffen bist.. Du wurdest auch schon vermißt winkbiggrinbiggrin
(26.05.11, 09:10)claudia schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich aber Stress, wir richten eine Party für ca. 250 Leute aus.

das klingt nach ner Menge Arbeit! Das größte, was ich bisher gemacht habe, war für 65 Leutchen...

Egal, ich wünsche Dir viel Erfolg, eine super gelungene Party und lauter zufriedene Gäste:thumbup:

Liebe Grüße, Mechthild
Zitat:das klingt nach ner Menge Arbeit! Das größte, was ich bisher gemacht habe, war für 65 Leutchen...

Egal, ich wünsche Dir viel Erfolg, eine super gelungene Party und lauter zufriedene Gäste:thumbup:


Vielen Dank Mechthild,

hat super geklappt, war auch nicht alleine. Nur die Dekoration habe ich ganz alleine gemacht. Wenn ich mal mehr Zeit habe, gibt`s Bilder von der Deko.

Liebe Grüße
Claudia
Darauf freue ich mich auch...
250 Leutchen sind ne Menge. Da wird es dann einigermaßen spannend.
Obwohl das noch einigermaßen geht...
Die größte Veranstaltung, die ich mit organisiert habe, dürfte auch so um die 250-300 Personen gewesen sein.
Das ist dann aber auch so eine Grenze.

Sonnige Grüße
Balder