Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo ihr lieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist doch toll nach 2 Jungen auch noch ein Mädchen.
Und platzmäßig kannst Du Dich dann auch noch mehr ausbreiten. Super!!!!:clapping:
War 2012 trotz Stress für Dich ein super Jahr.
Hallo Sunshine, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Das du bei 3 Kindern noch Zeit für dein Hobby findest ist ganz toll:thumbup:
Hallo Sonne,

danke, ja ich denke ein bischen zeit werde ich mir für mein Hobby nehmen.

lg, sunshine
Marianne wünscht ein gutes neues Jahr.
Ich & mein Mann haben am 2. Dezember beschlossen, unsere Dachgeschosswohnung in Berlin Mitte bei Immobilienscout reinzustellen und uns ein Häus-chen im Umland zu suchen. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr Tomaten haben werde. Is ja noch bisschen Zeit. Gekauft hat unsere Luxusimmobilie noch keiner und vorher können wir nicht umziehen. Naja, kommt Zeit, kommt ... irgendwas.
Seiten: 1 2