Tomaten-Forum

Normale Version: Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo Marion,
Deine Pflänzle bekommen 100 Punkte! Nur gut!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich hab meine noch nicht mal pikiert...mal sehn ob ich morgen anfange.
LG Anneliese
Allererste Sahne, Marion !! :clapping: :clap:
Deine Überwinterer sehen richtig toll aus, die hast du sehr gut gepflegt.
Meine treiben erst jetzt langsam Blätter aus...
Die Chilis und Aubies sind auch schon prächtig. :w00t:
Hast du die schon öfters mal gedüngt ?
Ganz tolle Pflanzen Marion, könnte nicht besser sein.:clap::clap:

Schön das bei den Chilis doch noch welche gekeimt sind.

Ich danke euch allen smile.

(04.03.13, 16:55)lo-fi99 schrieb: [ -> ]Hallo liebe Marion.
Wie freue ich mich, dass es mit den zwei Sorten doch noch geklappt hat !!! :clapping:
Deine Pflanzen sehen total klasse aus. Da wirst Du Dich später vor lauter Beeren nicht retten können - glaube mir smile

Hat ja wirklich sehr lange gedauert bis die alle aufgegangen sind. Freue mich schon riesig auf die tollen Sorten [Bild: smilie_happy_256.gif] .

(04.03.13, 20:37)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Marion,
Deine Pflänzle bekommen 100 Punkte! Nur gut!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich hab meine noch nicht mal pikiert...mal sehn ob ich morgen anfange.
LG Anneliese

Danke Anneliese
Naja bin auch noch nicht ganz fertsch.....ein paar Tomätlis muss ich auch noch pikieren. Was mir mehr Sorgen macht sind meine Paprikas. Die sind schon so groß und setzen Blüten an. Hätte wohl doch ein wenig später mit der Aussaat den Cap. annuum's beginnen sollen.

(04.03.13, 21:01)debora999 schrieb: [ -> ]Allererste Sahne, Marion !! :clapping: :clap:
Deine Überwinterer sehen richtig toll aus, die hast du sehr gut gepflegt.
Meine treiben erst jetzt langsam Blätter aus...
Die Chilis und Aubies sind auch schon prächtig. :w00t:
Hast du die schon öfters mal gedüngt ?

Danke Claudia
Habe ide Chilis und Auberginen nur in gute Blumenerde gesetzt und gegossen. Dünger gab es bisher noch nicht. Ich werde die wohl kühler stellen müssen, da die sonst sicher zu groß werden. Es ist ja noch ganz schön Zeit bis zum auspflanzen.


(04.03.13, 21:10)maximan36 schrieb: [ -> ]Ganz tolle Pflanzen Marion, könnte nicht besser sein.:clap::clap:
Schön das bei den Chilis doch noch welche gekeimt sind.

Danke Peter
Ich freu mich wirklich riesig, dass doch noch ein paar Chilis aufgegangen sind. Hatte eigentlich keine Hoffnung mehr....um so mehr freue ich mich jetzt [Bild: smilie_happy_256.gif] .
Hallo Marion, oh bei dir sieht es ja schon so schön nach Frühling aus. Ganz tolle Pflanzen hast du angezogen, jetzt kann der Frühling Gas geben!!!
Marion!!!!!!!!!!!!!!!!
im Moment ist ne "Blue Pitts" von Tom Wagner geschlüpft!!!
LG Anneliese
(04.03.13, 22:23)sonne schrieb: [ -> ]Hallo Marion, oh bei dir sieht es ja schon so schön nach Frühling aus. Ganz tolle Pflanzen hast du angezogen, jetzt kann der Frühling Gas geben!!!

Danke Sonne
Hoffentlich bleibt es auch dabei dass es nun endlich Frühling wird. Man sehnt sich ja nach jedem Sonnenstrahl smile.


(04.03.13, 23:00)asmx91 schrieb: [ -> ]Marion!!!!!!!!!!!!!!!!
im Moment ist ne "Blue Pitts" von Tom Wagner geschlüpft!!!
LG Anneliese

Super Anneliese
Die Wagners lassen sich wieder mal sehr viel Zeit mit dem keimen. Mein Kandidat will auch nicht so recht :noidea:!
Hallo meine liebe Marion,

was für ein tolles Update, ich bin ja von den Socken wie flott es bei Dir geht. :w00t:

Deine Pflanzen sehen wunderbar aus schön saftig grün, so wie wir es von Dir gewohnt sind. :clapping:

Für den Grow bekommst Du von mir [Bild: judgesb.gif] .

Da müssen sich meine aber gehörig anstrengen um auch sooo schön zu werden. :undecided:
Toll das bei Dir auch noch ein paar Nachzügler erscheinen :clap: , bei mir ist es auch so nur die zwei Tommis die ich unbedingt haben möchte wollen bisher nicht.

Wo sind meine Herztropfen, ich bekomme ja Schnappatmung wenn ich so was wie Deine Fatalii und x Red Savina sehe :w00t: , die schauen ja traumhaft aus. :clap::clap::clap:
Ich sehe schon Du hast sie vom feinsten gepflegt und das Danken sie Dir nun. Hugs
Habe gestern der Mutti von Deiner Savina nachdem ich ihr die letzten Winterbeeren gemopst habe :devil: einen schicken frühjahrsschnitt verpasst und ihr neue Erde spendiert.
Ich darf ihr nicht die Bilder von Dir zeigen dann wär sie beleidigt. wink

Der Sommer kann kommen Marion ist bereit, das werden ja riesige Ernten bei Dir, da bin ich mir sicher. biggrin

Liebe Grüße Jörg
Hallo liebe Marion,, da hätte ich doch fast Deine Suuper Pflanzen übersehen:blush:
Sie sind einfach nur wunderschön, wie aus dem Bilderbuch:heart::heart::heart:
LG orchidee
(05.03.13, 12:14)jfk1307 schrieb: [ -> ]Wo sind meine Herztropfen, ich bekomme ja Schnappatmung wenn ich so was wie Deine Fatalii und x Red Savina sehe :w00t: , die schauen ja traumhaft aus. :clap::clap::clap:
Ich sehe schon Du hast sie vom feinsten gepflegt und das Danken sie Dir nun. Hugs
Habe gestern der Mutti von Deiner Savina nachdem ich ihr die letzten Winterbeeren gemopst habe :devil: einen schicken frühjahrsschnitt verpasst und ihr neue Erde spendiert.

Danke dir Jörg...du machst mich ja richtig verlegen bei so viel Lob :blush:!!
Du musst doch nicht gleich Schnappatmung kriegen wegen meiner zwei Überwinterer :devil:. Deine sehen sicher auch super aus smile.

(05.03.13, 17:22)orchidee schrieb: [ -> ]Hallo liebe Marion,, da hätte ich doch fast Deine Suuper Pflanzen übersehen:blush:
Sie sind einfach nur wunderschön, wie aus dem Bilderbuch:heart::heart::heart:
LG orchidee

Danke dir liebe Orchidee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28