Tomaten-Forum

Normale Version: Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo Marion,
nach 14 Tage schon so schön aussehen:huh: Einfach Toll!:thumbup::clapping: Ich wünsche Dir, das die Rest auch so schön und schnell entwickelt.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Marion, du hast aber schon schöne stramme Burschen:thumbup: Ich habe heute die ersten Chili / Paprika und Andenbeere pikiert. Mal sehen wie die sich so machen.
Auf deine kannst du jedenfalls total stolz sein:clap:
Sehen gut aus :clapping: :clapping: :clapping: :thumbup:
Ich danke euch allen smile.
Schauen richtig gut aus Marion ! :thumbup: Die werden Dir noch viel Freude machen biggrin


PS: Freut mich, dass wenigstens eine TS Sweet gekeimt ist.
smile
(29.01.13, 09:49)lo-fi99 schrieb: [ -> ]Schauen richtig gut aus Marion ! :thumbup: Die werden Dir noch viel Freude machen biggrin


PS: Freut mich, dass wenigstens eine TS Sweet gekeimt ist.
smile

Danke Tom,
Ich hoffe ja immer noch dass bei der Tobago Scotch Bonnet auch noch wenigstens eine aufgeht. Die Erste Trinidad Scorpion Sweet ist ein sehr kleiner Keimling. Mal schauen ob er es schafft.
Alle Achtung. Gute Pflanzen.
Da müssen meine aber noch zulegen.
Franz
(29.01.13, 09:57)Charisma schrieb: [ -> ]
(29.01.13, 09:49)lo-fi99 schrieb: [ -> ]Schauen richtig gut aus Marion ! :thumbup: Die werden Dir noch viel Freude machen biggrin


PS: Freut mich, dass wenigstens eine TS Sweet gekeimt ist.
smile

Danke Tom,
Ich hoffe ja immer noch dass bei der Tobago Scotch Bonnet auch noch wenigstens eine aufgeht. Die Erste Trinidad Scorpion Sweet ist ein sehr kleiner Keimling. Mal schauen ob er es schafft.

Sobald die Samen von Semillas da sind schicke ich Dir noch TS Sweet und Tobago Scotch Bonnet Samen zu. Hoffe dass die dann zeitig keimen und Dir kräftige Sämlinge bescheren.

(29.01.13, 14:01)lo-fi99 schrieb: [ -> ]Sobald die Samen von Semillas da sind schicke ich Dir noch TS Sweet und Tobago Scotch Bonnet Samen zu. Hoffe dass die dann zeitig keimen und Dir kräftige Sämlinge bescheren.

Danke Tom du bist ein Schatz Hugs. Wenn ich von jeder wenigstens eine Pflanze bekomme und ich Saatgut für uns nehmen kann, wäre das ja schon mal super.
Heute wieder mal ein kleines Update für euch.

Habe heute wieder Paprika, Chilis und die Auberginen pikiert und natürlich auch wieder ein paar Bilder für euch gemacht smile.

So dass sind meine frisch pikierten Pflanzen von heute.

[attachment=13454]

@ Tom schau mal was aus dem kleinem Keimling geworden ist. Ich habe ihn durch gebracht :clap::clap::clap:.

Auch die Slim Jim Auberginen sind endlich nach 3 Wochen Keimzeit endlich da :clap::clap::clap:.

Das sind meine Pflanzen die ich am 28.01.13 pikiert hatte. Stehen unter Tageslichtlampe!

[attachment=13455]

Für die Tomaten werde ich dieses Jahr mal so machen wie Alfred und meine Tomaten alle in Keimbeutel ziehen. Mal schauen ob das was wird.
Habe auch noch drei Sorten Chilis im Keimbeutel und hoffe das da nun endlich doch noch ein paar aufgehen werden [Bild: betende-smilies-0003.gif].

So sieht es bei mir auf der Heizung aus :devil:.

[attachment=13456] [attachment=13457]


Das ist die Tobago Scotch Bonnet. Sieht so aus als ob wenigstens eine nach einer Woche im Keimbeutel aufgehen würde. Was sagst du dazu Alfred??

[attachment=13458]

Hier die ersten Tomaten...nach 4 Tagen sind die ersten Spitzen zu sehen.

[attachment=13459]


So das war es für heute.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende smile.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28