Tomaten-Forum

Normale Version: Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(24.06.13, 17:10)Simone schrieb: [ -> ]ich glaube fast es liegt nur an den Milben das die Dwarfs so langsam wachsen.
Wir müssen das einfach noch mal 2014 versuchen wie schnell die wachsen wenn sie keine Untermieter haben.
Hallo Simone,
Meine beiden Dwarf Stone wachsen auch sehr langsam, haben noch nicht mal Geiztriebe.
Die eine habe ich allein in einem Topf sie ist schön kräftig, aber von Knospen ist noch nix zu sehen.
Untermieter hatten und habe so viel ich weiß keine. smile

LG Jörg

Simone

Also Jörg

ich will nicht unken aber das ist wirklich lahm.
Bei mir haben alle Dwarfs mittlerweile Blüten und oder Knubbel; und die waren alle befallen.

Auch Geiztriebe sind üppig vorhanden; ich kann sie wirklich nicht mehr als lahm einstufen - also jetzt.

Sehr seltsam :undecided:
Hallo Simone,
meine Dwarf wachsen auch sehr langsam, und haben keine Geiztriebe.:undecided:
Aber zwei Blühen jetzt.smile
Heute gibt es auch bei mir wieder gute Nachrichten [Bild: 20.gif] Meine Tomaten Knubbeln auch endlich Yahoo [Bild: smilie_happy_256.gif]

Hier mal ein paar Bilder [Bild: smilie.php?smile_ID=6350] .

Kreuzung Auriga-Blueberry von Claudia

[attachment=16294]

Kubanische Fleischtomate

[attachment=16295]

Malinda

[attachment=16296]

Schüsselfüller

[attachment=16297]

Splash of Cream

[attachment=16298]

Bei den Cherrys ist es leider etwas schwierig mit dem fotografieren. Da mache ich dann Bilder wenn die Knubbel größer sind.
Hallo Marion,

ich freu mich für Dich, endlich Knubbels nach den Rückschlägen!!!! :thumbup: Besonders neigierig bin ich auf die Kreuzung mit Blueberry, werde es verfolgen hier, wie sie sich entwickeln. Spannende Sache ist das. :w00t: Weiterhin viel Erfolg!!

Simone

Oh Marion,

das sieht doch schon gut aus bei Dir! :clapping:
Als Milbengeplagte weiß ich ja nur zu gut das man froh ist um alles was knubbelt!

Und was machen Deine Dwarfs? Tut sich da auch schon was?

Hallo Marion,
einfach tollYahooGive_rose:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Marion,
freu mich mit Dir.
Bei mir fangen die jetzt am 4. Blütenstand an zu knubbeln.
Das wird schon noch!!!!!! :thumbup:
LG Anneliese
Hallo Marion, da freue ich mich mit Dir!!:thumbup::thumbup::thumbup:
LG orchidee
Hallo Marion,
toll wie es bei Dir knubbelt :clap: .
Das ist ein Segen nachdem was Du durchgemacht hast. Hugs

Die Kubanische Fleischi sieht ja klasse aus :heart: , da sieht man schon das es große Tommis werden wollen. :w00t:
Bin schon schwer gespannt wie sie Dir schmeckt. smile

LG Jörg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28