Tomaten-Forum

Normale Version: Bin neu hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Habe heute im Netz nach Tomatensorten gesucht und bin auf euere Homepage gestoßen. Habe mich gleich registriert, habe schon einiges interresantes gelesen, das ich nächstes Jahr beim Anbau beachte.

Servus
saskat
:whistling: TrudiDann sei herzlich Willkommen.Du wirst sicherlich viieell am Monitor lesen diesen Winter!
Hallo und herzlich willkommen!
Ein Herzliches Hallo außm Pott :clap: :clap: :clap:
Auch aus dem sächsischen Sibirien ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße, Mechthild
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe in diesem Jahr zum 1. mal im Leben Tomaten angebaut. Ich freu mich schon auf die nächste Saison
Herzlich Willkommen, Saskar!

Wird nächstes Jahr dein erstes Tomatenjahr sein oder baust du schon seit längerem diese Paradeiser an?
Hast du einen Garten oder musst du dich, wie ich, mit dem Balkon begnügen?
Welche Sorten hast du geplant an zu bauen? Welche sind deine Favoriten?
Von mir auch herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen Saskat smile
Du wirst hier sicher sicher viel über Tomatenanbau lesen können und natürlich auch in unserer Datenbank http://www.tomaten-forum.com/Thread-Sort...4#pid30374 viele interessante Tomatensorten für deinen Tomatenanbau nächstes Jahr finden :whistling:!!
Hallo
und ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald

L.G.

es Perlsche
Seiten: 1 2