Tomaten-Forum

Normale Version: Ailsa's Tomaten 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ailsa

Nachdem einige Randale in unseren Gärten vieles zerstörten , blieben mir dieses Jahr nicht ganz so viele Sorten als wie ich aufgezogen hatte.

Das Folienhaus baute mein Mann dieses Jahr aus und wir dürfen stolz sein , denn wir sind links und rechts unter einer Reihe von 13 Gärten eine von den 2 einzigen Pächtern welche gesunde Tomaten haben. (bis jetzt)
Viele mussten ihre schon entfernen da die Krautfäule vorherrscht.

Meine Sorten sind dieses Jahr:
-Schwarzwälder Erdbeere
-Roter Kürbis
-Heinz
-Bonner best
- Manzano
- Frühzauber
- Berner Rose
- Cornue des Andes
- Ailsa Craig
- isis Brandy orange
- Super Sioux
- Blue Berry
-Dancing with smurfs
- Black Cherry
- Texas Wild Cherry

Werde morgen mal einige Bilder rein stellensmile