Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe dieses Forum über google gefunden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen würdet, auch wenn ich hier im Forum noch neu bin. und nicht zum "engeren Kreis" gehöre.

Ich gärtnere seit ca. 2 Jahren, zunehmend mit Begeisterung, bin aber noch ein Anfänger. Dieses Jahr habe ich Tomaten, Paprika, Zucchini, Gurken (hat der Hagel getötet), Lauch, Chilies und noch einiges mehr angebaut.

Manchmal taucht ein Problem auf und dann bin ich froh, wenns jemanden gibt, den ich fragen kann und der mir weiter hilft....


Viele Grüße!!
Hallo und Herzlich Willkommen! :clap:
Hier wird jeder sehr freundlich aufgenommen, egal, wer man ist, keine Sorge! Ich bin auch noch relativ neu hier und alle sind wiklich super nett und sehr hilfsbereit! smile Mach dir keinen Kopf, jeder hat mal angefangen! Nur her mit deinen Fragen und Fotos sind auch immer gern gesehen! biggrin:thumbup:
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Hallo Kürbis & Tomate,
herzlich willkommen!
Mae hat Recht es findet sich eigentlich immer jemand der hilft. Außerem können auch Neu immer etwas beitragen, irgendwer hat bestimmt auch Fragen die du beantworten kannst. Natürlich gibt es hier den einen oder anderen Guru oder der sich dafür hält, aber letztendlich trägt jeder zum Gelingen des Forums bei.

Liebe Grüße
Eifel-Mike
Hallo Kürbis & Tomate,

Herzlich Willkommenbiggrin
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Wenn es keine Neuen geben würde gäbe es irgendwann auch keine alten Hasen.:angel: Außerdem sind wir alle noch jugendlich frisch.:whistling:

LG
Claudia
Hallo zusammen, danke für das nette Willkommen!


Gruß, Margit
Hallo Margit,
von mir auch ein herzliches willkommen, du wirst dich hier sicher wohlfühlen bei uns!!!
Außm Pott auch nen Hallo :clap:
Herzlich Wilkommen ...
und rein in das Tomatenvergnügen
Seiten: 1 2