Tomaten-Forum

Normale Version: Zucchini
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

tomati

... kannst dir ja denken " der Mann hat es " oder ?
die grüne "Eigth Ball" ist nicht so schön rund und hart
und wächst wesentlich langsamer.
Sie hat bei mir allerdings auch nicht den besten Platz bekommen.
[attachment=2153]
(21.06.11, 14:13)tomati schrieb: [ -> ]... kannst dir ja denken " der Mann hat es " oder ?
die grüne "Eigth Ball" ist nicht so schön rund und hart
und wächst wesentlich langsamer.
Sie hat bei mir allerdings auch nicht den besten Platz bekommen.

Hattest Du sie denn schon früher Mal und hast sie probiert:huh: Wenn Du sie zum ersten Mal "verschmort" hast, schreibst Du mal bitte, ob sie genau so gut oder besser als die gelbe Schwester istbiggrin Hast Du sei im Beet oder im Kübel:huh:
LG orchidee

tomati

... sitzt mit Gurke zusammen in einem nach unten offenen Kübel
[attachment=2154]

Ein Zwei-Pflanzen-Hocheimer - genial, wenn es unten zu schattig ist :clap::clap:

Wieder was gelernt! Danke tomati

tomati

nicht nur wegen dem Schatten ...
so stehen auch meine GWH Gurken sie mögen keine Staunässe am Fuß
meine Zucchini wären jetzt auch soweit - für ein erstes kleines Ratatouille - musste leider ohne Tomaten auskommen, da noch keine reif :noidea:
Also, eine runde Zucchini ist dabei, aber nicht gelb....

nun, mal sehen

[attachment=2190]

[attachment=2191]

die Blüte habe ich zwischenzeitlich abgeknipst.




Die große Schwester links daneben bringt die gelben dünnen Zucchini (das Bild der ganzen Pflanze ist auch mit dem 'genialen Verkleinerer' noch zu groß....

[attachment=2193]


und die nächste, die was werden möchte...:

[attachment=2195] [attachment=2194]
Die sehen aber hübsch aus. Es gibt da eine "Eight Ball F1" ,ist grün. Die wollte ich im nächsten Jahr auch mal anbauen, nachdem das mit dem Kübelanbau so gut klappt, vor allem keine Schnecken:thumbup:
LG orchidee

Tomatenzüchter

meine Zuchinis sind auch bald "erntefertig" - ich hab 4 Pflanzen: 2x Radiant F1, Coucourzelle, und 1x Eight Ball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9