Tomaten-Forum

Normale Version: Umzugs-Tomaten 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Mike,
ich finde Dein Erntebild wunderschön!
Bei mir ist diese Saison der Wurm gewaltig drin, hast ja sicher mitbekommen was passiert ist.
Es erholen sich die noch sitzenden Tomatenstauden recht gut. Denke, dass ich sofern das Wetter mitspielt eine späte Ernte bekommen werde.
Auffallend wieder mal, hab ich erst heute entdeckt - 2 Sorten - Aker's Oxheart und Aker's West Virginia, der Samen mal wieder von Kokopelli - diese Stauden stehn wie Bäume...die hat die mysteröse Krankheit überhaupt nicht interessiert. Es gibt doch noch Samenlieferanten auf die man sich verlassen kann. Ich bestell so schnell in den USA nix mehr.
LG Anneliese[/b]
Sehr schick so auf der Tafel! Ich hoffe sie haben geschmeckt! :clap: :clap: :clap:
Tja, wenn die Ernte schon nicht so besonders ist, muss man sich wenigstens was für die Präsentation einfallen lassen wink
Danke für die Blumen!
Seiten: 1 2