Tomaten-Forum

Normale Version: Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Das war meine Ernte von gestern.....hoffe ja auch dass in den nächsten Tagen die großen Fleischtomaten dann so langsam mal in die Puschen kommen :rolleyes::whistling:.
[attachment=3897]
Hallo Charisma,

das kann sich doch schon sehen lassen *freu mich mit Dir mit*

P.S: was ist das denn für eine kleine Warzentomate rechts im Bild ?
Hallo Charisma,


Super


LG asmx
(08.08.11, 11:33)Druidin schrieb: [ -> ]P.S: was ist das denn für eine kleine Warzentomate rechts im Bild ?

Hallo Dru,
die kleine Warzentomate ist eine Trefle du Togo. Da haben einige solche Warzen dran. Aber sie schnmecken echt lecker und würzig.
(08.08.11, 12:04)Charisma schrieb: [ -> ]
(08.08.11, 11:33)Druidin schrieb: [ -> ]P.S: was ist das denn für eine kleine Warzentomate rechts im Bild ?

Hallo Dru,
die kleine Warzentomate ist eine Trefle du Togo. Da haben einige solche Warzen dran. Aber sie schnmecken echt lecker und würzig.
sieht witzig aus :laugh: -:thumbup: gut zu wissen, daß sie gut schmeckt, wieder eine Sorte, die man mal ins Auge fassen sollte ! winkbiggrin

Hallo Charisma,
da kann man aber nicht meckernwink Suuuper:thumbup::thumbup::thumbup:
Die warzige sieht so pickelig aus wie meine bittere Korrogo:laugh: Deine kommt aus Togo, meine, glaub ich, aus dem Senegal. Vielleicht ist das Afrika "schick"bei
Tomaten:huh::huh::noidea::laugh:
(08.08.11, 15:26)orchidee schrieb: [ -> ]Hallo Charisma,
da kann man aber nicht meckernwink Suuuper:thumbup::thumbup::thumbup:
Die warzige sieht so pickelig aus wie meine bittere Korrogo:laugh: Deine kommt aus Togo, meine, glaub ich, aus dem Senegal. Vielleicht ist das Afrika "schick"bei
Tomaten:huh::huh::noidea::laugh:

@ Orchidee,
vielleicht hast sogar recht mit dem Afrika "schick" bei den Sorten. Aber meine war nicht bitter. Sehr würzig, süß und legger biggrinbiggrin


So und hier gleich noch ein Bild von der heutigen Ernte. Es werden jetzz immer reif. Hat ja auch lange genug gedauert !!.
[attachment=3901]
Da haste aber schöne Tomaten ! :clap: :thumbup:
Sehen richtig lecker aus, da bekomm ich gleich Appetitt. :drool:
Hallo Charisma,
die sind bildschön - wenn Du sie probiert hast -bitte eine "Geschmacksprobe"
Die Trefle du Togo und die Corrogo gehören bei mir jede Saison dazu, find die nicht nur schön, die schmecken super nach Tomate.
LG asmx
Die oberen Rispen meiner Korrogo haben keine Pickel auf den Früchten. Bin mal gespannt, ob sie auch bitter werden:huh:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22