Tomaten-Forum

Normale Version: Druidin ist auch angekommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin auch wieder da und freue mich darauf hier hoffentlich alle wieder zu treffen winkbiggrin
Hallo Druidin,

schön, dass Du hier gut angekommen bist...
Und ja auch "mitschuldig" bist, dass es hier weitergeht... :whistling:

Sonnige Grüße
Balder
hmmmmmm bin ich das ???? :heart::angel:



Egal wie - gut gemacht habt Ihr's!

Hallo Drudin,

auf guten Erfahrungsaustausch.
habe Dank für die Benachrichtigung.

LG Anne
(24.05.11, 14:28)Anne Rosmarin schrieb: [ -> ]Hallo Drudin,

auf guten Erfahrungsaustausch.
habe Dank für die Benachrichtigung.

LG Anne

gern geschehen winkbiggrin :clap:

Liebe Dru, schön, dass Du auch wieder da bist. Ich freu mich sehr. Ich las Deine Beiträge immer sehr gern.
LG Anja
(24.05.11, 21:17)Anja1411 schrieb: [ -> ]Liebe Dru, schön, dass Du auch wieder da bist. Ich freu mich sehr. Ich las Deine Beiträge immer sehr gern.
LG Anja

werde versuchen auch weiterhin etwas zur information in diesem Forum beizutragen.
Muß die Tage mal meine Tomaten-Blütenbilder zusammensammeln und dann kommt ein Fotomarathon im bereits vorhandenen Thread auf Euch zu :blush:
Werde die aber woanders im Net speichern, damit wir hier "Platz" sparen.
Bastele das dann aber wieder mit den kleinen Thumbnails zurecht wink
Dauert aber noch etwas, muß die erst alle erst zusammensuchen und aufbereiten *gg und hochladen *gg

Liebe Dru,

egal wo, irgendjemand schiebt Dir immer die Schuld in die Schuhe!
Aber sie es mal locker: an etwas Gutem kann man doch ruhig schuld sein, oder?
Ich finds klasse, daß es hier neu losgeht!