Tomaten-Forum

Normale Version: Tomatenhäuser - Wie sehen sie aus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hier noch 2 Bilder vom letzten Jahr. Muss noch neue Bilder machen.

Lg,Sunshinebiggrin
(27.05.11, 11:09)sunshine1980 schrieb: [ -> ]Hallo Tom,

da passen ca. 52 Tomaten glaub ich reinsmile:clap:. Ja mein Haus gefällt mir auch sehr gut! Ist sehr gut geräumig. Würde es jedem empfehlen mit vario Quick zu bauen!

Lg,Sunshinesmile

Danke Dir. hmm... Vario Quick... gleich mal Tante Google bemühen wink

Tomatenzüchter

Suuuuuuuuper!!!
Bei mir sind derzeit 112 Tomaten untergbracht!!
LG Marius
@Tomatenzüchter

112 in einem Haus??? :eek:

Tomatenzüchter

Nein, ca. 20 unter einem Vordach geschützt, dann 40 in meinem Folienhaus, 15 unterm Foliendach, 30 in Kübeln am Holzschopf entlang und 9 im Freien + unzählige Buschtomaten
LG Marius
PS: Die Zahlen stimmen nicht genau überein, hab ich nur schnell im Kopf durchgezählt... muss mal eine genaue Bestandsaufnahme machen
[attachment=602]
In meinem GH wohnen 22 Tomaten, 10 Paprikas und 5 Pepperoni

tomati

(28.05.11, 11:16)darkdurben schrieb: [ -> ]In meinem GH wohnen 22 Tomaten, 10 Paprikas und 5 Pepperoni

... wink da kann dir keiner wegen nicht art gerechter Kultur ans Bein pinkeln:thumbup:

Tomatenzüchter

So sieht mein Folienhaus aus, dann mein Tomatendach - im Hinetrgrund mein Doppelsteghaus...
Zuletzt die Tomatenkübel am Holzschopf...
@Tomatenzüchter
Sehen gut aus, deine Unterkünfte für die Tomaten !
Da fühlen sich die Tomaten sicher wohl.
Wie bist du eigentlich aufs Tomatenzüchten gekommen ?? *neugierig frag*

Tomatenzüchter

Züchten tue ich eig. nicht - nein, ich weiß nicht, eventuell durch die Landwirtschaft, da wir früher noch Erzeuger der OAG Bühl waren...
LG Marius
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11