Tomaten-Forum

Normale Version: Grüße aus der Südeifel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich möchte mich auch gerne vorstellen ;-) 
Seit einigen Jahren bin ich mehr und mehr der Tomatensucht verfallen....angefangen hat alles mit zwei Kübeltomaten unterm Balkon, danach gab`s irgendwie kein Halten mehr biggrin
Letztes Jahr haben wir dann ein "Tomatenhaus" gebaut, in das 24 Pflanzen einziehen durften. Dieses Jahr hab ich über 80 Babies gesät, rot, gelb, grün, schwarz, gestreift....
Ein paar davon ziehen demnächst zu Freunden, aber ca. 50 sollen bei uns im Tomatenhaus und im Garten wachsen und gedeihen   Yes

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, mich hier mit euch austauschen zu können und dazu zu lernen  :thumbup:

Liebe Grüße!
Kerstin
Hallo Kerstin,

willkommen im Forum und gutes Gelingen für die diesjährige Saison.
Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald

Werner
Hallo Kerstin,
auch von mir willkommen, viel Spaß im Forum, ich wünsche Dir ebenfalls eine gute erfolgreiche Saison.
(13.04.23, 18:24)womotomate schrieb: [ -> ]Hallo Kerstin,
auch von mir willkommen, viel Spaß im Forum, ich wünsche Dir ebenfalls eine gute erfolgreiche Saison.

Vielen Dank, Steffi! Dir auch eine gute Saison  smile
(13.04.23, 13:32)wemu schrieb: [ -> ]Hallo Kerstin,

willkommen im Forum und gutes Gelingen für die diesjährige Saison.
Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald

Werner
Dankeschön, Werner! Dir auch gutes Gelingen und viele Grüße!
Hallo Kerstin
Herzlich Willkommen :smile
Hast du denn eine aktuelle Lieblingssorte & probierste du diese Saison neue Sorten aus, auf die du dich besonders freust?
Liebe Grüße
Ina
Hallo Kerstin, schön, dass du zu uns gefunden hast. Ja, Tomaten sind was Tolles.
Südeifel .. ist das eine günstige Gegend zur Anzucht? Aber es wird ja nun überall wärmer ...selbst in unserem nordhessischen Sibirien.   :whistling: