Tomaten-Forum

Normale Version: Grüße vom Niederrhein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Tomatenfreunde,
bin Neuling auf diesem Gebiet, da mir aus beruflichen Gründen einfach die Zeit fehlte. Die habe ich jetzt als Rentner mehr als ich gebrauchen kann. Ich habe gerade meine ersten Samen in eine Anzuchtschale gebracht und harre der Dinge, die da hoffentlich kommen. Bis dahin lese ich mich hier mal durch.

Helmut
Viel Spaß, und immer her mit den dummen Fragen!
Wir haben alle mal angefangen und mit der Zeit kommt die Erfahrung, wobei es immer wieder neue Herausforderungen gibt, auch wenn man schon lange Tomaten anbaut, jedes Jahr ist es anders.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
Hallo Helmut,

willkommen im Forum.
Wenn Du viel Zeit hast ist das eine gute Voraussetzung für den Tomatenanbau! :thumbup: 

Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald

Werner
Herzlich willkommen,

schön dass du hier hergefunden hast. Tomaten sind das allerbeste Hobby.
Wie Womotomate bereits sagte: Jedes Jahr ist anders (und spannnend).

Lg