Tomaten-Forum

Normale Version: Nicole´s Tomaten 2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen, 

ich bin bislang stiller Mitleser und starte in meine 2 Tomaten Saison wo ich selber Pflanzen ziehe. Dieses Jahr sind einige Dwarf´s dabei und ansonsten viele Fleischtomaten, ich habe ein Tomatenhaus, ein Beet für die Freilandtomaten und da ich völlig übertrieben habe mit der Aussaat bekommt der Rest in großen Kübeln Platz.

Meine Aussaatliste: 

DWARF:
Copper Head
Red Viper
The Thong
Shadow Boxing
Uluru Ochre

Buschtomaten: Silbertanne und Fuzzy Wuzzy (hat sich selber vom letzten Jahr ausgesät)
Rebell Alliance
Aztek
Nina Neutron
Gandolf

Cherry und Flaschentomaten:
Marzano Blue
Barry´s Crazy Cherry 
Brad´s Atomic Grape
Stornim Norman

Fleischtomaten:
Cherokee Lime Stripes
Bloody Butcher
Nahuelbuta Pink
Rebell Starfighter Prime
Ananas
Black Krim
Brandywine Black
Brandywine Studduth Train
Xanadu Green Goddess
Plan 9 from outher Space
Black & Red Boar


Ich habe vor 2 Wochen die Fleischtomaten gesät und 2 Wochen früher die kleinwüchsigen Tomaten.

Sun
LG Nicole
Hallo Nicole, ich bin auch ein Fan von Dwarfs, drei von deiner Liste hatte ich letztes Jahr im Anbau und war vom Ertrag zufrieden
Gruss Bärbel
Viel Spaß im Forum und Erfolg beim Anziehen
Liebe Nicole

mal eine Liste, wo ich auch die ein oder andere Sorte kenne :-). Schön! Brad's Atomic Grape find ich wunderwunderschön und dazu auch noch richtig lecker und schön knackig. Die hatte ich vor zwei Jahren und alle waren begeistert.

Viel Erfolg!
Michelle
Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Antworten. Ich habe noch die Grinch Cherry Dwarf und Alice´s Dream in der Anbauliste vergessen. Die Alice ist heute endlich gekeimt zu meiner großen Freude.

Schöne Grüße
Nicole
Guten Morgen, 

hier mal ein paar Fotos von den Tomaten  Sun

[attachment=42924] Plan 9 from outher space

[attachment=42922] Silbertanne

[attachment=42923] Darkstripe Micro

[attachment=42925] Rebell Starfighter Prime

[attachment=42926] ? hab ich wahrscheinlich den Namen vertauscht Gandolf DWARF

[attachment=42927] Blue Marzano

[attachment=42928] Stornim Norman
Sieht ka richtig gut aus bei Dir :thumbup:
Danke schön, dieses Jahr wird ein tolles Tomatenjahr. :clap:
Nicole2811Hallo zusammen, 

ich bin bislang stiller Mitleser und starte in meine 2 Tomaten Saison wo ich selber Pflanzen ziehe. Dieses Jahr sind einige Dwarf´s dabei und ansonsten viele Fleischtomaten, ich habe ein Tomatenhaus, ein Beet für die Freilandtomaten und da ich völlig übertrieben habe mit der Aussaat 
LG Nicole



Das ist auch meine Problemesmile)) jedes Jahrsmile)))

Schöne Liste hast du . Über Uluru Ochra bin ich echt neidischsmile
Danke schön auf die freue ich mich auch schon sehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6