Tomaten-Forum

Normale Version: Günters Chili & Sonstiges 2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Chilis sind in den Growschrank umgezogen.

[Bild: growschrank26022022hek3z.jpg]

Dieses Jahr gibt es folgende Sorten:

Aconcagua
Al-Bab
Boneta F1
Buena Mulata
CGN19198
Dalle Khursani
Fatalii (Rauno)
Goats Weed
Guindilla 
Habanero Ugandian Red
Jalapeno  
Jalapeno M
Jindungo
Kilian
Kobold F1
Pimenta da terra
Pimientos de Padron
Pockmark 'Orange'
Poseidon
Rocoto Puno Blanco
Rocoto Surquillo
Shishito
SHU Variegated
Sweet Palermo F1 rot
Torricello F1
Trilop Ucburun Biber
Uchu Cream Striped
Capsicum flexuosum  Überwinterer von 2015
Capsicum galapagoense Überwinterer von 2021
Chiltepin Brown Überwinterer von 2017
Chiltepin Red  Überwinterer von 2017
Viel Erfolg dabei smile

Hattest du die Rocoto Puno Blanco und die Rocoto Surquillo schon mal im Anbau? Mir sind die leider immer eingegangen.
Tolle Liste!!!
Hab auch 3 aus Deiner Liste dabei.
Wünsch Dir eine stressfreie Saison.
Meine sind pikiert und wachsen diese Saison ohne Zusatzlicht. Mach demnächst Bilder. 
LG Anneliese
(26.02.22, 17:23)hhh13 schrieb: [ -> ]Viel Erfolg dabei smile

Hattest du die Rocoto Puno Blanco und die Rocoto Surquillo schon mal im Anbau? Mir sind die leider immer eingegangen.

Ich habe schon viele Rocotosorten angebaut, aber die beiden sind auch für mich neu.  smile
(26.02.22, 18:15)asmx91 schrieb: [ -> ]Tolle Liste!!!
Hab auch 3 aus Deiner Liste dabei.
Wünsch Dir eine stressfreie Saison.
Meine sind pikiert und wachsen diese Saison ohne Zusatzlicht. Mach demnächst Bilder. 
LG Anneliese

Ich wünsche Dir auch eine stressfreie und sehr erfolgreiche Saison 2022, Anneliese.  smile
Hallo Günter,

wünsche ebenfalls eine erfolgreiche Saison 2022 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG  Werner
Danke Werner, das wünsche ich Dir auch.  smile
Es haben schon einige Chilis Blüten, aber das ist bisher die absolute Schönheit.  :heart:

[Bild: buenamulata_2_0104202lojwd.jpg]
Die hat wirklich eine hübsche Färbung wink 

LG  Werner
Wow die ist wirklich toll smile
Seiten: 1 2 3