Tomaten-Forum

Normale Version: Junggärtner sucht Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich befinde mich nun in meinem 2. Erfahrungsjahr mit Gewächshaus und Tomaten. Dieses Jahr züchtete ich mit Erfolg meine eigenen Tomaten. Gestern habe ich sie alle raus gesetzt ins GW und das umpflanzen verlief bestens. Eine Tomate bereitet mir jedoch Kopfzerbrechen. Trotz gleichen Bedingungen wie all die anderen, bekommt diese gelb - bräunlich Verfärbungen an den Blatträndern. Ich habe mal Bilder im Anhang gepackt. Es handelt sich hier um eine Marzano 2 smile

Danke im voraus!
Für mich sieht es nach Kaliummangel aus.

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
 
https://www.tomaten-forum.com/showthread.php?tid=3080
Hallo Lavandula!

Na diese Bilder sind tatsächlich identisch. Danke für die Hilfe. Werde mich gleich an die Umsetzung machen!