Tomaten-Forum

Normale Version: Blätter sehen komisch aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vieleicht bilde ich mir das ein und es liegt an der Sorte. Aber irgendwie sehen die Blätter der Pflanze komisch aus .
Vieleicht kann ja ein Profi dazu mal was schreiben .
Wäre nett zu erfahren ob das normal ist .
Kannst Du ein Bild einstellen????
Versuch drei ...ich bekomm hier einfach kein Bild eingesetzt
Versuch mal picr.de.
habe ich anfangs auch nicht, bis ich die Fehlermeldung entdeckt habe, dass Bilder nur bis 500 KB haben dürfen...
Wenn ich auf Datei auswählen gehe passiert nichts   :noidea:
Verstehe ich nicht ich kann doch nicht zu blöde sein ein Bild zu  teilen ... Scheinbar doch .
Gehe auf picrde.

Ziehe die Bilder dort rein.

Markiere sie (Steuerung a).

Kopiere sie (Steuerung c).

Gehe dann in das Forum und platziere sie (Steuerung v).