Tomaten-Forum

Normale Version: Neuling in der Tomatenwelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ?
ich wohne in Giengen an der Brenz, liebe Tomaten über alles und baue auch seit 2 Jahren Tomaten an. Dieses Jahr zum erstenmal in Hochbeete und kann die Ernte (ja dauert leider noch paar Wochen?) kaum erwarten. Hab schon viel über Tomaten gelesen und würde gerne alte und seltene Sorten anbauen, da ich es sehr schade finde, dass es die meisten Sorten nicht mal mehr im Sortenregister gibt.
Hallo und herzlich willkommen,
ich baue Tomaten im Kübel an, leider habe ich nur Platz für 8 Pflanzen, es sind auch immer ein paar alte Sorten dabei und auf keinen Fall neuere geschmacklose F1-Hybride, aber es gibt auch neuere traditionell gezüchtete sehr gut schmeckende Sorten.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du nicht nur 08/15-Tomatensorten suchst, bist Du hier genau richtig.
Hallo, 
Ich wohne grad mal 7 km weg von dir. 
Wenn du Tomaten Raritäten suchst bist bei mir richtig. 
Gebe gerne Samen ab.
Lg asmx