Tomaten-Forum

Normale Version: Saatgut - Katalog
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand Adressen, die noch Samenkataloge versenden. (ich liebe es, darin zu blättern und zu schmökern)

Leider finde ich nur Online Adressen, wo man Kataloge herunterladen kann.
Habe gerade einfach mal "tomaten Saatgut katalog" gegoogelt da wurde mir gleich an erster Stelle biologische Hof Jeebel ausgeworfen, die haben auf ihrer Seite Printkatalog stehen. Hab aber nicht tiefer nachgeschaut.
zb. Dreschflegel, auch Rühlemanns usw.
Gärtner Pötschke hatte zumindest in 2019 noch einen Katalog

LG  Werner
(13.01.20, 18:03)hhh13 schrieb: [ -> ]zb. Dreschflegel, auch Rühlemanns usw.

Jaaa, im Rühlemannn Katalog schmökere ich auch gerne, den finde ich toll. *schwärm*