Tomaten-Forum

Normale Version: Mein Tomatenjahr 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,
Die Liste  für den                                                      

Balkon
1.Dwarf wild Fred
2.Dwarf Canadian
3.Dwarf Funky Viper
4.Dwarf Sweet Scarlett
5.Dwarf Tennessee Suited
6.Dwarf Cherokee Green
7.Dixiwine
8.Danube
9.Golden Tiger
1o.Kecskemeti 3-08
11.Shimmeig Creg

Terrasse
12. Uropas Vicky griechische Bauerntomate
13.Indigo Kumquat
14.Grüne Helrios
15.Indigo Ruby
16.Xanadu Green Godess
17.Kroatische Bauerntomate
18.Patio Orange
19.Sirja Love
20.Trumbling Tom Yellow

Hochbeet
21.Sunviva
22.Wildtomate Madeira

Gewächshaus
23.Berkeley Tie Dye
24.Eugenia
25.Grandfather Ashlock
26.Marvel Striped red
27.Smaragdapfel
28.Thorburns Terra Cotta
29.Tonnelet
30.Brandywine
31.Grubs Mystery Green
32.German Gold
33.Hillbilly

Überdachtes Freiland
34.Plum Lemon
35.Beymers Erntesegen
36.Hippie Zebra
37.Cream Sausage
38.Whippersnapper
39.Lima Green Salat
40.Zolotaja Pulya
41.Homestead

Gewächshaus  2
42.Uspekh
43.Königin der Nacht
44.Gold Nuggets
45.Maiglöckchen
46.Gelbes Birnchen
47.Sascha Altai
Das wird ein schöner Balkon! Viel Erfolg
Hallo Tomatodoc,
Es werden noch 39 Sorten ausgewählt. Im Gewächshaus möchte ich große Fleischtomaten anbauen und im geschützten Freiland und Terrasse Stabtomaten im Kübeln. Im Hochbeet Wildtomaten
Hallo,
ziehst du die Tomaten immer relativ zeitig vor, um bald ernten zu können?

Wie ist die Dixiwine geschmacklich? Von der hab ich bereits öfters gelesen.

Lg Susanne
Hallo Baer-bel,
einen schönen Anbauplan hast Du gemacht. Die Dixiwine ist eine Dwarf die mir hervorragend schmeckt! Außerdem eine, die nicht so einfach zu bekommen ist.
LG Anneliese
(09.01.20, 23:30)Baer-Bel schrieb: [ -> ]Hallo  Tomatodoc,
Es werden noch 39 Sorten ausgewählt.  Im Gewächshaus möchte ich große Fleischtomaten anbauen und im geschützten  Freiland und Terrasse  Stabtomaten im Kübeln.  Im Hochbeet Wildtomaten

Da hätte ich ein wirklich große für Dich. Die kann ohne weiteres Tomaten von ca. 1 Kilo machen smile 

LG Manfred
Manfred, die grosse Tomate ist das auch eine Dwarf . Ich habe daran intresse. Und die Dixiwine ist von Anneliese.
Hallo ,jetzt kommt die 2 Liste für die
Terrasse
1.Uropas Vicky griechische Bauerntomate
2.Indigo Kumquat
3.Grüne Helrios
4.Indigo Ruby
5.Xanadu Green Godess
6.Kroatische Bauerntomate
7.Patio Orange
8.Sirja Love
9.Trumbling Tom Yellow

Hochbeet
1.Sunviva
2.Wildtomate Madeira

Gewächshaus
1.Berkeley Tie Dye
2.Eugenia
3.Grandfather Ashlock
4.Marvel Striped Rat
5.Smaragdapfel
6.Thorburns Terra Cotta
7.Tonnelet
8.Brandywine
9.Grubs Mystery Green
10.German Gold
11.Hillbilly

für das Überdachte Freiland muss ich noch überarbeiten
Hallo Baer-bel,
toll, dass Du schon so weit bist....
Ich streiche nur noch. Fest stehen bei mir 60 neue Spanier, 10 aus Russland, 10 aus Rumänien, da darf ich wieder ganz alte Samen zum Keimen bringen (mal sehen, ob ich das schaffe), ein paar aus Kanada und natürlich ein paar aus Frankreich...
LG Anneliese
Hallo Anneliese, ich bin Immer noch in der Planung. Mein Platz ist begrenzt. In meinem Thread den ersten Bericht schreibe ich alle Sorten auf und die erste Ernte. So habe ich alles im Überblickt
Seiten: 1 2 3 4 5