Tomaten-Forum

Normale Version: Noch eine Neue aus Brandenburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Tomatenfreunde,

da ich neu hier bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin Beate, Anfang 50, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und bereits auch schon Oma. Ich lebe ca. 50 km nordöstlich von Berlin.

Ich gärtnere bereits seit fast 30 Jahren und in den letzten 10 Jahren wurde mir die Vielzahl an verschiedenen Tomatensorten erst so richtig bewusst und somit hat mich die Neugier in dieses Forum getrieben.

Dann geh ich mal und schau mich hier bei Euch mal neugierigerweise um.
Hallo Beate und willkommen hier im Forum.
Da bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben und wirst bestens mit allen Infos zu und über Tomaten versorgt.
Viel Spaß und eine gute Ernte

LG  Werner
Herzlich willkommen Beate.

Liebe Grüße
Tomatenfan
auch von mir ein herzliches willkommen
Schön, dass du hier her gefunden hast.
Hallo und herzlich willkommen!