Tomaten-Forum

Normale Version: Indigo Ruby
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke Mayapersicum
Doch ich denke nicht da sich was falsches sagte.
Denn was Antworten und Respektvoller Umgangston angeht , so muss ich sagen das in meinem winzig kleinen eigenen Forum
anders umgegangen wird. Was Forumskultur ist das muss man mir also nicht erklären . wink
Wenn du mal schaust , so wirst du sehen das ich viele Fragen stellte und mich versuchte zu beteiligen.
Antworten kamen aber immer nur von den gleichen wenigen Leuten.

Meine Antwort hier kam so zurück wie ich angegriffen wurde , leider.
Darum ist es etwas unfair mich als Respektlos zu bezeichnen. smile

Aber ist okay....ich bin zwar nicht neu in dem Forum , doch werde ich mich zurück ziehen bis
die Leute welchen ich Samen versprach , diesen erhalten haben .
@Mayapersicum:

Du hast Recht mit dem was du sagst, Kritik angenommen.

Grüße
Seiten: 1 2