Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Brandenburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Gleichgesinnten hier smile
ich lebe seit 5Jahren in Brandenburg und habe mit allerelei Gemüse angefangen. Vor drei Jahren kam dann die Tomate dazu und hat sich irgendwie durchgesetzt :biggrinieses Jahr sinds bei mir 23 Sorten auf Gewächshaus, Foliengewächshaus und Kübel rund ums Haus verteilt. Lerne jeden Tag dazu und finde es jedes Jahr spannender mit den Tomaten. Freue mich hier auf Austausch!
Vielleicht ist ja auch jemand aus Berlin /Brandenburg hier? Hab immer den Eindruck im Süden gibt es viel mehr Tomatenfans und Bezugsquellen als hier. Aber vielleicht hab ich die auch nur noch nicht gefunden.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein bisschen digitale Vernetzung!
LG
Hallo TscherniPrinz,

schön, dass du uns gefunden hast. Herzlich willkommen. 
Mit 'allerlei Gemüse' würdest du auch in unserem Schwesterforum gut landen. Vielleicht magst du mal rein gucken bei Kraut und Rosen.

In deiner Nähe bin nicht leider nicht. Hätte auch gerne paar Gleichgesinnte hierzulande. Sind hier leider rar... oder ich suche nicht doll genug?  :noidea:
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin zwar eine gebürtige Spreewaldgurke, aber seit 12 in Franken, Bayern.

Grüße
(05.07.19, 13:47)Phloxe schrieb: [ -> ]Hallo TscherniPrinz,

schön, dass du uns gefunden hast. Herzlich willkommen. 
Mit 'allerlei Gemüse' würdest du auch in unserem Schwesterforum gut landen. Vielleicht magst du mal rein gucken bei Kraut und Rosen.

In deiner Nähe bin nicht leider nicht. Hätte auch gerne paar Gleichgesinnte hierzulande. Sind hier leider rar... oder ich suche nicht doll genug?  :noidea:
Ja, da werd ich mich mal umsehen! Danke für den Tip! Will auch mehr duftendes in den Garten bringen!
LG
(05.07.19, 19:38)XamazoneX schrieb: [ -> ]Ich bin zwar eine gebürtige Spreewaldgurke, aber seit 12 in Franken, Bayern.

Grüße

Bei mir andersrum von Bayern nach Brandenburg  smile