Tomaten-Forum

Normale Version: Oberursel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine Lieben :rolleyes: 

Hab mich etwas Übernommen mit meinen Tomatenpflanzen
und ich würde gerne welche abgeben darum meine Frage
wer fährt am 27.4.19 nach Oberursel und möchte Tommis haben?

Und zwar diese Sorten hab ich einige Zuviel

Gelbe Johannisbeere  6
Tindindogo 10
Gagamel  3


Arcadia6
Early Wonder 5
Extra Öhrli 5
japanische Trüffel 3
Königin von St.Marthe 5
Malinowska Gablotschnaja 5
Bonner Beste  3


Schreibt euren Namen hinter die Liste und ich bring die Tommis dann mit

Euer Tommytomatenmark
(15.04.19, 12:31)tommytomatenmark schrieb: [ -> ]Euer Tommytomatenmark

Biste jetzt Eric oder Melanie?
Hallo Maja

Ich bin Melly warum?
Weil mich Post und Signatur Erik vermuten ließen.

Ich glaube fast, hier können viele mit dem Begriff Oberursel alleine nichts anfangen. Vielleicht magst Du ja kurz erklären, was es mit Oberursel auf sich hat.
Hmm komisch ich Dachte Du wüsstest bescheid wenn ich
mich recht entsinne bist du doch auch im Chiliforum oder?
Hmm komisch. Glaubst Du, ich wäre alleine hier im Forum? Oder glaubst Du gar, ich würde mich für Deine überschüssigen Tomatenpflanzen interessieren?

Aber schön, dass Du bemerkt hast, dass Oberursel eine Aktion des Chiliforums ist. Wer dort unterwegs ist, kann mit Deinem Angebot etwas anfangen, die anderen wohl eher nicht.
Hallo Maja

Warum so schlecht gelaunt ich wusste nicht
wie ich mich ausdrücken soll
Hallo Melly,

ich hätte Interesse an einigen deiner Tomaten, da bei mir dieses Jahr die Aufzucht nicht ganz so toll läuft. Ich weiss zwar nicht was mit Oberursel gemeint ist aber ich gehe davon aus das dort irgendein Treffen stattfindet. Ich komme zwar aus Frankfurt aber ich glaube nicht das ich es an diesem Samstag dort hin schaffe. Kommst du evtl. aus dem Rhein Main Gebiet und würde es die Möglichkeit geben die Pflanzen direkt bei dir an einem anderen Tag abzuholen?
Huhu,

ich würde mich an der Stelle anschließen. Ich komme aus Darmstadt und hatte auch Interesse an Pflanzen bzw Sorten (insbesondere Gargamel und Early Wonder) aber am 27. bin ich aber selbst auf ner Tauschbörse um überzählige Pflanzen von "meinen" Sorten unters Volk zu bringen.

Falls man auch an nem anderen Termin die Möglichkeit hätte sich zu treffen wäre das super.

Liebe Grüße 
Meralin 

P.S. @ Lolimcmaster: suchst du bestimmte Sorten? Falls Melly nicht aus der Gegend kommt, könnte ich ggf. auch aushelfen.
(23.04.19, 11:03)Meralin schrieb: [ -> ]P.S. @ Lolimcmaster: suchst du bestimmte Sorten? Falls Melly nicht aus der Gegend kommt, könnte ich ggf. auch aushelfen.

Hallo Meralin,

bestimmte Sorten suche ich nicht, ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Seiten: 1 2