Tomaten-Forum

Normale Version: Heiters Tomaten 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
und gleich noch eins
[Bild: 35549753fa.jpg]
[Bild: 35550026va.jpg]
Große Klasse ! Yahoo 10 10 10 10 10  :thumbup: 
Man könnte neidisch werden. :lol: Ich habe mein Überblick schon teilweise verloren, aber geerntet wird trotzdem. Wenn ich nur wüßte dass kein Frost mehr kommt. Ich habe etwas kältere Klima, trotzdem versuche ich mein Glück. Wenn das Wetter mitspielt haben wir eine tolle Ernte ! :thumbup: 

Liebe Grüße
Peter
Hallo Heiter,

da kann man nur staunen, was aus so kleinen Pflänzchen wird, super! Beneide dich um dein
Folienhaus, sieht darin sehr schön aus.

Liebe Grüße
virgi
danke
Hallo Heiter,
bei Dir sieht es super gut aus!!! Das wird!!
LG asmx
Die Fleischtomaten sitzen im GW in der Erde und sind schon etwas gemulcht. Der Rest erfolgt in den nächsten Tagen.


[Bild: 35773382vj.jpg]
auf jeden Fall sehen alle sehr gut aus, ich freue mich schon riesig auf etliche neue Sorten
[Bild: 35773383cz.jpg]
die Pflanzen sehen richtig gut aus :thumbup: :thumbup: 

das sieht jedoch nach einem arbeitsreichen WE aus :whistling: 

Gutes Gelingen

LG  Werner
Ganz toll!! :clapping: :clapping: :clapping:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8