Tomaten-Forum

Normale Version: Historische Tomaten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. Seit ein paar Jahren bin ich ein absoluter Fan von historischen oder auch samenfesten Sorten.
Hoffe, ich kann einiges beitragen und erfahre auch von Euch viele neue Ideen und Anregungen.

Grüße

Shanti
Hallo
und - ein herzliches Willkommen...ich bin auch der absolute Freak von alten Sorten...
LG asmx
Das ist ja schön.
Dann können wir uns mal austauschen.

Liebe Grüße
Shanti
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo shanti, herzlich willkommen
hier gibt es viel zu erfahren über Tomaten, insbesondere die alten und samenfesten Sorten... über die Suchfunktion kannst du auch zu vielen Themen und Sorten schon interessante Threads lesen. Aber auch auf aktuelle Anfragen bekommt man hier meistens schnell freundliche und hilfreiche Antworten