Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo vom Fuß des Westerwaldes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich Euch kurz vorstellen:
mein Name ist Dorothee und ich wohne am Mittelrhein.
Seit 13 Jahren lebe und liebe ich den Zauber meines ( Wald-)gartens, mit allen Höhen und Tiefen, die vorallem der Gemüseanbau mit sich bringt. Angefangen habe ich mit einem Kräutergarten. Das Tomatenvirus hat mich erst vor ca. 7 Jahren befallen, mittlerweile sind es schon ca. 150 Tomatensorten im rotierenden Anbau, dazu natürlich noch weiteres Gemüse wie Gurken, Paprika, Chili, Zucchini usw.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier mit netten Gartenfreunden Sun
Viele Grüße
Dorothee
Hallo und herzlich Willkommen. smile

Waldgarten klingt ja idyllisch. :w00t: Da bin ich sehr auf deine Berichte gespannt.
Hallo und herzlich willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum  smile .
Hallo Dorothee!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der neuen Saison!

Viele Grüße,

Spotty
Hallo Dorothee,

willkommen im Forum und LG aus dem Nordschwarzwald

Werner
Vielen Dank Euch allen !!!! Give_rose
Ja, ein Waldgarten ist wirklich ein Idyll, allerdings auch ein Kampf um die sonnigen Plätze zwischen Fichten, Buchen und Birken. Dafür hab ich- ohne was zu tun- jedes Jahr leckere Pilze direkt vor der Tür Nyam 
Viele Grüße
Dorothee