Tomaten-Forum

Normale Version: Franz Tomaten 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo. Nun ght es auch zu Ende. Aber in Tropengewächshaus blüht noch alles. Hab da auch diese Tomte entdeckt.
[attachment=39561][attachment=39562][attachment=39563][attachment=39564][attachment=39565][attachment=39566]

Leider weiß ich nicht die Sorte. Als Gelbe hab ich die als gelbe bulgarische Riesenfleischtomate.

LG FRank
Hallo Frank,
das könnte die Shah Mikado White sein...habe meine heute auch erst geehrtet...

[Bild: 36721350rg.jpg]
So. Das jahr geht zu Ende. Aber ich hab trotz der vielen <Rückschläge nun bischen was runter. GWH hab ich ja dieses Jahr zum Tropenhaus gemacht.
[attachment=39661][attachment=39662][attachment=39663]

Hier das russische Ei. Sage ich,weil ich den richtigen Namen vergesen hab. Aber hab ich von meinem russischen kumpel bekommen.
[attachment=39664][attachment=39665] :clapping:

Ab Morgen räume ich ab. Bringt nichts mehr.

Noch bin ich aber im Garten.Denke Mal novch bis Ende Oktober.
LG Frank
Hallo Frank

Schön von dir zu lesen.

Dein "Ei "   :devil:  ,sorry..könnte auch die De Bearo  Rot sein.

https://tomastomatos.com/de-berao/
Das wächst  im Tropenhaus. Muss Mal morgen davon paar Bilder machen.
[attachment=39666][attachment=39667]

Frank
(03.10.19, 20:49)grill-fan schrieb: [ -> ]Hallo Frank

Schön von dir zu lesen.

Dein "Ei "   :devil:  ,sorry..könnte auch die De Bearo  Rot sein.

https://tomastomatos.com/de-berao/

Danke. Na da muss ich Mal richtig fragen. Stand alles nur russisch drauf.
LG FRank
(03.10.19, 20:54)Franz schrieb: [ -> ]
(03.10.19, 20:49)grill-fan schrieb: [ -> ]Hallo Frank

Schön von dir zu lesen.

Dein "Ei "   :devil:  ,sorry..könnte auch die De Bearo  Rot sein.

https://tomastomatos.com/de-berao/

Danke. Na da muss ich Mal richtig fragen. Stand alles nur russisch drauf.
LG FRank
Ertragreich sin die Pflanzen.
[attachment=39668][attachment=39669] :clapping:
Letzter dieses Jahr.
[attachment=39714]
Zwar keine Tomate, aber trotzdem freut man sich.

LG FRank
Hallo Frank,
das ist ja ein tolles Exemplar! Zucchini haben bei mir diese Saison auch nicht gefruchtet....es war nicht toll.
Bin nur neugierig was aus meinen Samen 2020 rauskommt...es könnten - wenn es gut läuft teilweise große Tomaten dabei sein. Lass mich einfach überraschen.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Zucchini und Gurken waren bei mir genügend. Aber eine so große Sorte hatte ich nicht. SUPER Frank ,
Liebe Grüße Bärbel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10