Tomaten-Forum

Normale Version: Franz Tomaten 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Frank,
gesund werden...die Tomaten werden auch!
Ich war vorhin mit meinem Mann in einer Gärtnerei....die Tomaten sahen auch nicht besser aus! Keine Panik
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Hallo Frank,

alles Gute für dich und eine Tomis und zuversichtlich bleiben!

Liebe Grüße
virgi
Danke.Wird schon werden.

Bin zuversichtlich.

Langsam gehts ja auch los. Denke ich.

[attachment=38688][attachment=38689][attachment=38690][attachment=38691]
Alle noch klein, aber die werden Machtvoll Yes
LG Frank
Oh, was ist das kl Wollmonster für eine Tomate, die Pflanze finde ich süß
Gruss Bärbel
Hallo Leute.
Mich gibts noch. Yes
Noch nicht ganz weg. :head:  White flag
Aber. Ich muss dieses Jahr mal bischen zurück stecken.
 Einmal gesundheitlich. Dann durch den massiven Rückschlag durch die Kälte  vovon sich meine Pflanzen nicht so recht erhollz haben. Hat nicht so geüpaßt Kälteeinbruch und kanknhaus.
 Aber bischen hab ich.
Jetzt die Wärme. Muß mich tüchtig vorsehen. Trotzdem ... Es geht weiter.
 Wie hat Karl Liebknecht gesagt.... Trotz alledem

LG Frank
Hallo Frank,
toll, toll toll!
Mach langsam! Bei mir hat die Kälte am 15.05. auch zugeschlagen....aber Du weißt ja, dass ich immer so 2 -5 Ersatzpflanzen im Haus behalte für solche Notfälle...die habe ich gebraucht. Daher - es lohnt immer ein paar mehr zu machen - und vor allem rechtzeitig...
Ganz, ganz liebe Grüße
Anneliese
Hallo. Ich noch da, Na ja. Sch.... Jahr dieses.

Aber.... Ich hab bischen was.
[attachment=39433][attachment=39434][attachment=39435]

Aber einige, wioe auch die Extravargante blühen erst.
[attachment=39436] Yes

LG Frank
Hallo Frank

Give_rose Give_rose Give_rose     :clapping: :clapping: :clapping:     Yes Yes Yes   !!!!!!!!!!!!!

Wird schon !!!

LG
Rosalie
Hallo Frank, was ist aus der Extravagante Rouffiange geworden. Meine Extravagante Rouffiange hat es nicht geschafft, ich habe aus einen Geiztrieb noch eine gezogen aber die will auch nicht wachsen.
Meine Extravagante Rouffiange hat Früchte welche aber nicht reifen wollen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10