Tomaten-Forum

Normale Version: Ailsas 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sehr schöne kräftige Chilipflanzen  :thumbup:
Danke dir  :heart:
Die Paprika Paradeisfrüchtige Frührot  hat es eilig 

[Bild: 35335702xb.jpg]
Auf die Rocatillo bin ich mal gespannt 

[Bild: 35384045jy.jpg]
Du hast ja sogar schon Paprikaknubbel :clapping:  und sehr schöne Pflanzen!

Viele Grüße,
Spotty
Die Artist blüht und setzt Früchte an .
Langsam wird es Zeit das sie raus können 


[Bild: 35445677il.jpg]

[Bild: 35445686um.jpg]
Ist denn Dein Schnee wieder verschwunden Peti?
Nach 2 Tagen Dauergrau mit Kälte kann ich morgen hoffentlich
wieder im wärmeren GWH weiter arbeiten.

LG  Werner
Der Artist sieht toll aus! 
Bin mir nicht sicher ob ich den auch im Anbau habe....nächste Woche gehen hoffentlich einige Pflanzen weg....dann wird es übersichtlicher....
MDas @Wemu 
Hier in unserer Gegend lag nur noch oben herum etwas , aber es war mit 4 Grad echt kalt .
In Teilen der Schweiz gab es nochmal recht Schnee und morgen soll es gleich
wieder 18 Grad geben .
Hier hat alles Kopfweh , Erkältungen und Kreislaufprobleme .


@asmx91
Danke dur .
Auf die bin ich gespannt , hab sie das erste mal .
Ich hab den Artist von Ungarn, nicht scharf, gut zum einlegen (sauer) und oberlecker zum roh essen. Du wirst ihn mögen...
Seiten: 1 2 3 4 5