Tomaten-Forum

Normale Version: Meine Tomaten 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben Tomateninfizierten

Ich habe am Freitag meine Kübel und Hochbeet Tomaten abgeerntet und ich bin so traurig das jetzt schon
alles vorbei ist für dieses Jahr und ich hab vergessen Bilder zu machen und ich hab auch ganz wenig Samen
gesammelt weil ich die meisten Tomaten gleich an Ort und Stelle gegessen habe,darum hab ich jetzt zu wenig Samen. :whistling: und ich muss sagen ich war mit der Ernte total zufrieden wir haben Soße gemacht und ganz viele 
Tomaten an meinen Bruder und seinen Freunden verschenkt die sind alle Veganer und jedes mal so Begeistert von
meinen Tomaten und Scharren schon immer mit den Füßen bis die nächste Saison beginnt. Yahoo

Mal sehen ob ich 2019 alles Richtig mache 

1 Bilder machen

2 Die Beschriftung besser

3 Euch mehr Berichten