Tomaten-Forum

Normale Version: Buschtomate Morgan Love
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt hier zufällig jemand die Sorte Morgan Love?
Ich habe mal ein Tütchen als Geschenk bei einer Samenlieferung von einem Sammler dabei gehabt. Auf Nachfrage wusste er nichts mehr davon. Im Netz findet sich auch nichts. Da es eine Originaltüte von VEN war, habe ich dort angefragt, doch auch dort weiß man nichts von der Sorte. Ich habe sie dieses Jahr angebaut. Typisch buschig wächst sie nicht. Es ist eine Cocktailtomate von ungewöhnlicher Farbe. Ich würde sagen dunkelrosa, was in grün übergeht. Sehr reichtragend und ein Genuss! Sehr intensives würziges Aroma. Wird ein Dauergast bei mir.
Ich habe auch schon nach ähnlichen Namen gegoogelt, z.B. Morning Love. Es könnte sich ja jemand verschrieben haben. Aber diese Tomaten haben ein ganz anderes Aussehen.
Hast du verhütete Samen genommen und würdest tauschen (so von Amazone zu Amazone wink)?
Da es eine versiegelte Tüte von VEN war, gehe ich davon aus. Ich selber verhüte, die Blüten sind aber auch geschlossen.
Und klar tausche ich auch, habe auch noch ca. 200 andere Sorten. Kann gerne eine Liste verschicken, dann brauche ich aber eine Emailadresse, ich schätze mal pdf kann ich hier nicht anhängen. Kannst du mir ja per PN schicken.

Witzig mit dem Namen  smile
Du bekommst eine PN. Meine Liste dann aber erst am Wochenende wahrscheinlich.