Tomaten-Forum

Normale Version: hallo :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe mich schon vor einem Jahr hier angemeldet, als ich das erste Mal Tomaten angebaut habe. Ich finde dieses Forum oft sehr hilfreich - auch als stille Leserin. Da ich gerade allerdings ein Schädlingsproblem (oder ist es doch eine Krankheit?) habe und die Viecher nicht identifizieren kann, brauch ich eure Hilfe (http://www.tomaten-forum.com/Thread-Sch%...ber-welche).

Ansonsten: Ich baue vor allem kleinfruchtige Tomatensorten (Bio-Saatgut) an, weil ich letztes Jahr leider die Erfahrung gemacht habe, dass die großen alle nicht rechtzeitig gereift sind. Macht aber nichts, die kleinen sind auch super!!

Viele Grüße aus dem Odenwald
Kati