Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Kölle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal einen Mietgarten und prompt hat mich die Tomaten-Chili Sucht erfasst ;-)
Die ersten Sämlinge sind pikiert und den kleinen Chilies wird gut zugeredet.

Wir freuen uns schon auf die Saison und netten Austausch hier im Forum

Gruß
peppone
Hallo liebe/r peppone,

herzlich Willkomen hier!
Du wirst schon sehen, die Tomaten und Chilli Sucht wird hier nicht bekämpft sondern gefördert! Aber das gibt es wirklich Schlimmers!

Herzliche Grüße
Doris
Hallöchen nach Kölle! Schön, dass Du hierher gefunden hast. :clapping: 

Ich bin ja gaaaaaar nicht neugierig, wie die Chilikinder so heißen, denen Du so eifrig gut zuredest ... :whistling: :angel: tongue
Hallo peppone,

herzlich willkommen. Hier sind viele Tomaten- und Chilisüchtige.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
ne Kölsche Jong... Clown
Das ist ja Quasi ums Eck! :thumbup:
Dance2Herzlich willkommen bei denTomatoTomatenverrückten Tomato!Dance2
Ich mache auch Hauptsächlich in Tomaten, seit diesem Jahr hat mich aber auch das scharfe Chili-Virus:hot:gepackt und ein bisschen Square-Food-Gardening.

Liebe Grüße und ein tolles Tomaten- & Chilijahr

Eifel-Mike