Tomaten-Forum

Normale Version: Günters Chili 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(07.08.17, 22:37)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Günter,
ein Chili Pesto zu machen - das ist wieder was für mich - nur meine Chilis sind noch nicht reif.
Black Hungarian und ein ungarischer (den Namen hab ich nur an der Pflanze) werden mit Frischkäse gefüllt, über Nacht in den Kühlschrank gestellt und wenn ich Glück habe ist dann einer  für mich am nächsten Morgen noch übrig....der Rest ist entschwunden....
LG Anneliese

Da mußt Du wohl eine Kette um den Kühlschrank legen. wink smile
Heutige Ernte. biggrin

[Bild: ernte_13082017-kopieppsbq.jpg]
ach Günter, ich bin nicht der Typ der neidisch ist, aber wenn ich Dein Bild anschaue, könnte ich es werden, einfach nur schön! 
LG Anneliese
Danke, Anneliese.  smile
2017 ist eindeutig ein Ramiro-Jahr. Soviel hatte ich noch nie an so kleinen Pflanzen. Wahnsinn.

[Bild: ramiro-kopiehps7d.jpg]
:clapping: :clapping: :clapping:   Yahoo
Alle 3 Farben sind etwas geworden. Ich freue mich. :clapping:

[Bild: ramiro3farben-kopieyosrm.jpg]
Hallo Günter,
ich muss die auch mal wieder auflegen.....
Klasse!
LG Anneliese
Na, welche ist die Schönere?

[Bild: barbakoapimentaleoparcbs2f.jpg]
Hallo Günter,
beide sind wunderschön!!!
aber der Pimenta Leopard gefällt mir besser....ein Traum!
LG Anneliese
Seiten: 1 2 3 4 5