Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus dem Sauerland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, nachdem ich vorheriges Jahr mit dem Tomatenanbau begonnen habe, und inspiriert durch eine Tomatengruppe mir viele neue Sorten ertauscht habe, möchte ich das dieses Jahr weiter ausführen und mich mit Gleichgesinnten austauschen, freue mich auf neue Inspirationen und Austausch.
Liebe Grüße und ein erfolgreiches Tomatenjahr
Annette
Willkommen im Forum. Da ist bestimmt was dabei smile
Hallo Annette,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Liebe Grüße
Tomatenfan
Hallochen und herzlich Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns
Vielen Dank euch drein für die freundliche Begrüßung, meine ersten Pflänzchen keimen schon, bin gespannt, was daraus wird.
Liebe Grüße Annette
Hallo Annette,
hier bist Du richtigsmilesmile Herzlich willkommen!!
LG orchidee
Hallo Annette,
auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen bei den Tomatenverrückten. Clown

Liebe Grüße

Mike