Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Osnabrück
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kurz vorgestellt.

ich bin seit Anfang 2015 als Schrebergärtner unterwegs. Meine Frau und ich (beide anfang 50) bewirtschaften 330 qm. Allerdings sehr Anfängerhaft. Als großer Tomatenfreund möchte ich mich dem Thema mehr zuwenden, nachdem ich anfangs mehr mit Chillis gegärtnert habe. Für meine Familie ist der Garten Aktionszentrum :-) für mich eher ein beschaulicher, naturnaher Ort zum relaxen, was sich manchmal etwas beisst :-)

Hoffe auf guten Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Ingo und Helga
Hallo,

herzlich willkommen in den Reihen der Tomatensüchtigen! Vorsicht: Ansteckungsgefahr! wink

Hallo Ingo und Helga,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum [Bild: blumen-smilies-0011.gif].

Hier findet man sehr viele Informationen was Tomaten und Paprika/Chilis anbelangt.
Wenn nicht, dann einfach fragen. Hier wird euch sehr gern geholfen smile.
Auch aus Serbien ein herzliches Willkommen hier und viel Spass!:thumbup:

LG Baer62
Hallo aus Hagen a.T.W., ist ja nicht weit weg von euch! smile
Herzlich Willkommen biggrinbiggrin
LG Manfred
Hallochen und herzlich willkommen!

Auf einen guten Austausch und weiterhin viel Freude im Garten!!!!!
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Tomatenfan