Tomaten-Forum

Normale Version: Tomatillos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich schaue mal ob ich nochmal an Samen komme und an Information wie die hiess .
Ich fand sie eben auch sehr hübsch ... sie hatte auch feinere und helleres Laub als andere .

Na mal schauen .

Meine jetzigen gingen aber wie immer auch erst etwas hoch und nun verzweigen sie sich .
Freue mich schon wieder darauf .
Schau mal da hab ich noch ein Bild gefunden .
Da sind sie frisch gepflanzt und im Hintergrund sieht mal die noch junge Pflanze der grossen Tomatillo .
Die Kleine vorne wurde dann noch richtig breit und Buschig .
Man sieht so schon im noch jungen Alter wieviel Blüten und später Früchte sie trug .
Viele warf sie dann einfach  ab .. 

[attachment=33629]


Hier die grosse Jungpflanze

[attachment=33630]
Meine beiden wollten ihre ersten Blüten öffnen....nix da , erst wird gewachsen wink

[attachment=33685]                        [attachment=33686]

[attachment=33687]
Der letzte Sturm und der starke Regen setzten der Pflanze recht zu.
Habe sie gestern darum etwas mehr gestürzt und hoch gebunden.

[attachment=34663]
Seiten: 1 2 3