Tomaten-Forum

Normale Version: BareMigs und Jerrys Garten 2016, 3. 7.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo liebe Forenmitglieder. smile
Wir melden uns erst jetzt diese Saison, da wir umgezogen sind. Und zwar aufs Land. Dance2
War stressig, aber wir sind gut gelandet und fühlen uns wohl.
Der Garten ist groß und Allerlei wächst schon. Vieles war auch bereits hier vorhanden. Und jede Menge wird nun dazu kommen. Clown
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Samen, die wir bekommen haben. Danke2
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die noch keine PN bekommen haben, welche versprochen war. :blush: Ich bin nur noch im Garten. Und spiele mit den Katzen. :blush:
Es folgt ein kleiner Rundgang, einiges habe ich vergessen zu fotografieren, das kommt später. :rolleyes:
Manches sieht vielleicht etwas mitgenommen aus, aber es hat einige Male gehagelt und der Wind hier ist sehr stark.

[Bild: Oq4SSZc.jpg?1]

[Bild: URGzuOv.jpg?1]

[Bild: F3SgihW.jpg?2]

Kartoffeln:
[Bild: TMhblq8.jpg?1]

Topinambur:
[Bild: a7qpBDX.jpg?1]

Minze:
[Bild: 4hGSteG.jpg?1]

[Bild: b2vLsPD.jpg?1]

[Bild: 9xxy4Z0.jpg?1]

[Bild: 9Pg5fME.jpg?2]

[Bild: 2b8B1XQ.jpg?1]

[Bild: rR8MZXQ.jpg?1]

[Bild: T7LCuEN.jpg?1]

[Bild: iXoaADY.jpg?1]

[Bild: 8WR7WRa.jpg?1]

[Bild: 01S0d67.jpg?1]

Nach einem Jahr Pause ist das Hotelimperium nun wieder eröffnet und wird auch rege besucht und genutzt:
[Bild: vQILMrc.jpg?2]

[Bild: 9jkqKMK.jpg?1]

Mayas Cayenne, immer zuerst und hart im Nehmen:
[Bild: nIl0O1R.jpg?1]

[Bild: XkNuBLj.jpg?1]

[Bild: cwqDEel.jpg?1]

[Bild: W8trUb8.jpg?1]

[Bild: 8R05Y3m.jpg?1]

[Bild: E35hEeN.jpg?1]

[Bild: H83tCbJ.jpg?1]

[Bild: KyPlc9t.jpg?1]

[Bild: qiH8tJl.jpg?1]

Die erste Tomate, Quedlinburger frühe Liebe:
[Bild: IXlDSWw.jpg?1]

Tomaten und Chilis:
[Bild: oUJR5Gr.jpg?2]

[Bild: uEi9U8w.jpg?1]

[Bild: PTWk8yY.jpg?1]

[Bild: M3Nhasl.jpg?1]

Es ist spät und ich bin müde. :yawn:
Morgen lege ich noch ein paar Fotos nach, noch mehr Gemüse. smile
aber unseren Familienzuwachs kann ich euch nicht vorenthalten. :blush:
Luna:
[Bild: CwoCe6g.jpg?1]

Liv:
[Bild: NGjZiop.jpg?1]

Euch einen angenehmen Abend. smile


















Seeeeehr neidisch über euren Gartenzaun guck! :w00t: smile tongue
Einfach nur wunderschön:thumbup::thumbup::thumbup: Danke für die BilderGive_roseGive_roseGive_rose
LG orchidee
Sieht super bei dir aus, tolle Fotos :thumbup:

Liebe Grüße
virgi
Herzlichen Glückwunsch zur grünen Oase!
Das sieht doch alles richtig gut aus, besonders der Grillplatz und der große Obstbaum... :heart: ein Apfel? Wißt Ihr schon, wie er schmeckt?

Liebe Grüße, Mechthild
Das sieht toll aus und so schöne Katzen :heart:
Super schön und alles schon so weit :thumbup:
@Maya:
Du kannst auch gerne über den Zaun springen, wir teilen unsere Radieschen. smile

@Virgi und Orchidee:
Vielen Dank. smile

@Mechthild:
Danke, es ist wirklich ein schöner Fleck. Yes
Ja, wir haben die Grillsaison gestartet. war lecker. Nyam
Das ist ein Apfelbaum und nicht der einzige. wir haben insgesamt vier, den einen hat Lotte verborgen zwische Brombeeren hinter einem Trafohäuschen entdeckt und befreit. Es sind alles alte Sorten hier aus der Gegend. der auf dem Bild ist ein Skovfogedaebler, dann haben wir noch Bodil de Neergaard und Guldborg. was der befreite ist wusste unser Nachbar nicht. Ich habe im späten Herbst letztes Jahr ein paar gegessen, welche weiss ich nicht mehr, aber sie waren knackig und frisch, nicht besonders süß aber lecker. Unser Nachbar sagt, sie schmecken sehr gut und eine Sorte ist sehr gut zum Lagern über den Winter und eine süß. Ich geb dir später im Jahr Rückmeldung. einen Kirschbaum haben wir auch, der ist alt und riesig, keine Ahnung wie da was zu ernten ist. Genaugenommen zwei Kirschbäume, einer ist auch in der Trafohausecke aufgetaucht.

@Anne und Kerstin:
Vielen Dank. und ja, die sind süß.
Dass die Pflanzen soweit sind haben wir dem guten Wetter zu verdanken, riesen Glück bis jetzt dieses Jahr gehabt. Auf Holz klopf.
Hier kommt der zweite Teil des Rundgangs. smile

Portugal:
[Bild: 8Z7xgbj.jpg?1]

Braunes Birnchen:
[Bild: GqHnMEJ.jpg?1]

Malakhitovaya Shkatulka:
[Bild: CevwfZJ.jpg?1]

Peruvian Purple:
[Bild: iDXfmic.jpg?1]

Marconi Rosso:
[Bild: rjsZCnC.jpg?1]

Blondröckchen:
[Bild: ZXomigY.jpg?1]

Cow Horn:
[Bild: mrvBEM2.jpg?1]

Mc Kinley:
[Bild: APvMqJX.jpg?1]

Corno di Torro:
[Bild: HWfrlPg.jpg?1]

Das ist nur ein Ausschnitt, es sind noch mehr Capsicum und Tomaten am Start. Clown

[Bild: fioaHG9.jpg?1]

Kürbis:
[Bild: AUAniP0.jpg?1]

Bohne:
[Bild: lRm1zKq.jpg?1]

Gurke:
[Bild: NgZdh7N.jpg?1]

Salat:
[Bild: uZj42xY.jpg?1]

[Bild: eaAO99x.jpg?1]

Einen geruhsamen Sonntag euch allen. Und natürlich bestes Wetter. Sun

[Bild: 6YMPkNJ.jpg?1]

Wahnsinn, ihr seid im Paradies gelandet. :clap:

Ich wünsche Lotte und Dir viele glückliche Stunden in eurem neuem Heim.
Ist echt der Hammer. Sun
Seiten: 1 2 3 4 5