Tomaten-Forum

Normale Version: Eddy's Garten 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Eddy,
hast Du gut gemachtYesYesUnd alles so schön ordentlich:thumbup:
Eine gute,ertragreiche Tomatensaison wünsche ich Dir.
LG orchidee
Sieht gut aus bei dir. Uluro Ochre und Sarandipity habe ich heute auch in Töpfe gesetzt.
Ja es wird ZeitYes
(09.05.16, 21:29)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Eddy,
sieht gut aus bei Dir!
Ich bin bis auf ein paar Nachzügler mit den Tomaten und Paprika fertig.
Auf die West Virginia Straw bin ich gespannt und neugierig was Du zu der berichtest.
Habe noch für einen Tauschpartner ein paar von seinen "Verweigerern" angezogen, bei mir haben die gekeimt...
Wünsche Dir eine super tolle und ertragreiche Saison mit schönem Tomaten Wetter und ohne Krankheiten.
Ganz liebe Grüße
Anneliese

Vielen Dank Anneliese!
Bin auch sehr gespannt auf die West Virginia Straw (und noch viele anderesmile ). Nur eine Sorte ist hier nicht gekeimt und das ist Sarandipity aber ich habe noch viele neue Sorten von die 'New Dwarfs' um aus zu probieren.
Ich wünsche dich auch ein sehr gutes Tomaten Saison und auch für die andere Gemüse selbstverständlich smile.
Liebe Grüsse,
Eddy

(09.05.16, 21:37)orchidee schrieb: [ -> ]Hallo Eddy,
hast Du gut gemachtYesYesUnd alles so schön ordentlich:thumbup:
Eine gute,ertragreiche Tomatensaison wünsche ich Dir.
LG orchidee

Danke Orchidee,
wünsche dich auch ein sehr gutes Tomatensaison!

LG Eddy
(09.05.16, 22:03)Anne Rosmarin schrieb: [ -> ]Sieht gut aus bei dir. Uluro Ochre und Sarandipity habe ich heute auch in Töpfe gesetzt.
Ja es wird ZeitYes

Vielen Dank Anne.
Ich pflanze all meine 'New Dwarfs' in Topfe. Es sind 12 Sorten. Leider hat die Sarandipity nicht gekeimt hier. Es war die einzige Sorte die nicht keimte.

LG Eddy
Hallo Eddy,
bei mir hat die Sarandipity gekeimt und ich mache von der Samen.
Ich habe noch einige "neue" Dwarfs im Anbau, kann Dir aber nicht sagen welche...muss zuerst "Inventur" machen und dann kommen Bilder.
LG Anneliese
Hallo Eddy!
Sehr gut Deine Pflanzen, schön kräftig und kurz, meine sind diesmal etwas zu lange geraten!
Viel Erfolg, ich freue mich auf Deine Berichte!
LG
Paradeisoma
Hallochen Edy,
Sieht klasse aus bei dir, das wird bestimmt eine tolle tomatensaison bei dir!
(10.05.16, 20:01)Paradeisoma schrieb: [ -> ]Hallo Eddy!
Sehr gut Deine Pflanzen, schön kräftig und kurz, meine sind diesmal etwas zu lange geraten!
Viel Erfolg, ich freue mich auf Deine Berichte!
LG
Paradeisoma

Danke Paradeisoma!
Ich bin nicht zu früh angefangen mit das saën. Halb März ist für mich Zeit genug. Wolle die meisten diese Woche noch auspflanzen, aber das ist noch viel Arbeit!smile

LG Eddy
(10.05.16, 20:02)Tomatenhexe schrieb: [ -> ]Hallochen Edy,
Sieht klasse aus bei dir, das wird bestimmt eine tolle tomatensaison bei dir!

Hallo Tomatenhexe, Vielen Dank!smile

Bin sehr gespannt wie es wieder gehen wird. Hoffentlich wird es einen schönen Sommer, dann wird es sicher eine gute Ernte geben!smile

LG Eddy
Seiten: 1 2 3 4