Tomaten-Forum

Normale Version: Suche noch Nonna Antonina Samen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aha.Give_rose Nun weiss ich aber immer noch nicht was mit der Vierlaender Dattel ist. Die ist von eBay. Wie einige Samen die ich hab.
Weis ich doch, aber guck mal bei dem Glückstätter, der hat oder hatte einige im Angebot.
Hat aber auch einen Stand auf dem Isemarkt.
Arthur hat auch immer einige.
Bei mir sind übrigens heute auch schon die ersten aufgelaufen. ( gesät am 5.02.)
LG. Monika
(08.02.16, 22:16)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Monika,
die Vierländer Platte und Krause gibt es im Verkauf,
LG Anneliese

Die beiden sind übrigens die gleiche Sorte
(08.02.16, 12:45)Schmatzefein schrieb: [ -> ]
(07.02.16, 23:25)Franz schrieb: [ -> ]
(07.02.16, 22:45)Schnuckiputzi schrieb: [ -> ]Frag doch mal freundlich beim Garten Bären nach. Es ist ja seine Sorte.
Deaflora hat die auch. 10 Kerne 2,70 €

Hallo Frank,

die verkaufen doch auch Deine Sorte "Alter Kommunist" :w00t: Ich war total platt, als ich das gesehen habe.
Und eine Physalis-Auslese einer privaren Züchterin haben die sich auch unter den Nagel gerissen. Vielleicht hast Du das bei pur gelesen, Frank? Wurdest Du beim Kommunisten gefragt, ob Du damit einverstanden bist?

Ich hab dort noch eine Bestellung offen für zwei Sträucher, die storniere ich wieder.
Hab da auch schon Mal hingeschreiben.

Ich war nicht einverstanden und so.Jemand von Pur hat mich informiert.

LG Frank

MartinMZ

Hallo,

wir haben auch lange im Internet gesucht und sind auf die Nonna Antonia gestoßen.

Ist diese denn noch irgendwo von irgendwem zu bekommen ? smile

Ich würde mich freuen wenn sich jemand per PN bei mir melden kann.

Danke und Gruß
Seiten: 1 2 3