Tomaten-Forum

Normale Version: Auf ein neues
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Carnica ist aber ansonsten (wenn spät gesäät) eine ganz dankbare Pflanze.Nicht ausgeizen und die Triebe nach oben binden. Falls wer einen Rosenbogen frei hat, ist das ein guter Standort. Ist richtig lecker und überlebt bei mir immer am längsten im Freiland.
Hoffentlich ist die nicht nur dankbar sondern auch lecker bei mir.:blush: Rosenbogen hab ich nicht. Aber mit einem grossen Stecken und einer Leiter sollte das ja auch gehen.wink
Ich hab gerade ein paar Bilder meiner gekeimten Aubis gemacht. Aber die sind wirklich schlecht geworden. Also gibt es was leckeres. Bild kommt später. Funktioniert irgendwie nicht.
(09.02.16, 13:47)Schnuckiputzi schrieb: [ -> ]Ich hab gerade ein paar Bilder meiner gekeimten Aubis gemacht. Aber die sind wirklich schlecht geworden. Also gibt es was leckeres. Bild kommt später. Funktioniert irgendwie nicht.

Ihr müsst euch leider ein Bild von Keksen vorstellen.:crying: Schaffe es gerade nicht.
Das mit dem Bild wird nichts mehr. Mein Handy geht ein.:crying: Ich hab gerade 20 Minuten gebraucht um mich einzuloggen. Neues Passwort wollte er auch nicht annehmen.:thumbdown:
Mach mal den Akku raus für 10 min und starte dann komplett neu. In der Regel hilft das :angel:
Ich habe jetzt einen neuen Akku. Nur ausmachen oder Akku raus hat nichts gebracht.:no:
Ich glaub da muss ein neues her. Will auch mal schöne Fotos machen.
Sun
HuhuGive_rose
Ich hoffe euch geht es gut. ich muss gleich mal in euren Threads stöbern. Ich war wieder im Krankenhaus und wie es aussieht fällt die Saison flach. Bin schon traurig. Hoffe aber auf eure Bilder und Berichte.
Hallo Schnuckiputzi, das tut mir sehr leid :crying: Gesundheit geht vor! Alles Gute für dich Give_rose
Give_rose Danke dir. Hilft ja nix. Kaputter Rücken dauert. Aber ich schau mich bei euch satt.:blush:
Seiten: 1 2 3 4 5 6