Tomaten-Forum

Normale Version: Ebenfalls aus dem Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet.
Wir werden bald ein Häuschen beziehen, mit Garten! Yahoo

Meine Liebe zum Gemüsegarten und insbesondere zu Tomaten gibts schon lang, nun darf es also wieder was werden, der Garten ist ja dann da. Einziger "Nachteil" ist, dass wir in der Nähe von Lübeck wohnen. Also nun nicht gerade die Tomaten-Gegend schlechthin. :undecided:

Ich habe auch schon 2-3 Fragen, da werde ich hier mal bisschen auf die Suche gehen.
Herzlich Willkommen Silverio,
immer positiv denken. Ich wünsche dir die möglichst beste Gartensaison Sun
Das wird schon, selbst hier wachsen welche. smile
Viel Spaß und Input hier im Forum und nur das beste Wetter. Sun
Hallo und herzlich willkommen!