Tomaten-Forum

Normale Version: Moin allerseits
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich esse sehr gerne und viel Tomaten und habe nebenbei auch schon einige Versuche mit Pflanzenbeleuchtung durch Leds durchgeführt, daher der Name. Sun

Dieses Jahr habe ich mich entschieden neben 2 Jalapeno-Chilipflanzen noch zwei Tomatenpflanzen aufzuziehen und dachte ich registriere mich dafür in einem Fachforum.

Näheres zu meinem derzeitigen Anbau gibt es gleich in einem separaten Forenstrang.
Hi Ledsonne,
sei herzlich Willkommen und habe viel Spaß.
Ein Moin zurück von der Nordseeküste,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.Clown
Zwei Tomätchen sind ja erst mal bescheiden. Wenn Du erst mal angefixt bist und der Tomatenvirus dich zu packen hat, danm wird' s zukünftig nicht nur bei 2 bleiben. :laugh:
Hallo und herzlich willkommen!
Danke für das Willkommen. Mein Anbauversuch in nun in einem separaten Forenstrang zu sehen.
Hallo

und
Herzlich Willkommen aus dem Odenwald.

V.G.
Carmen
moin moin auch aus Hamburg ... noch... Hab deinen Tread schon gesehen...
Herzlich willkommen.