Tomaten-Forum

Normale Version: Raritätenmarkt in der Gruga, in Essen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte den Thread verschieben.

Wir haben hier bei uns in Essen(an d.Ruhr) am 25. u. 26. April ´15 einen Pflanzen-Raritätenmarkt. http://www.grugapark.de/2015/fruehjahrsp...markt.html
Der ist wirklich klasse, u.a. gibt es auch einen tollen Stand mit Tomatenpflänzchen. Alles in allem, alles was das Gärtnerherz begehrt.Sun
Kennt ihr den vielleicht, oder hat jemand schon geplant hinzugehen?
Wenn ja, vielleicht kann man sich ja treffen? Ein bisschen stöbern und ´nen Kaffee trinkenKaffee
Niemand? :crying::noidea::noidea::crying:
Das klingt interessant, ist aber leider ein bißchen weit weg für mich.
emmablomma
Für mich leider auch :crying::crying:
Sind von mir aus 780 km ... sagt der Routenplaner...:blush:
Von uns aus 400 km :crying: , schade!!!
Da kann man nichts machen. Das sind natürlich enorme Strecken. Ich schieße Fotos für euch...hoffentlich denke ich auch dran, wenn ich völlig verwirrt durch die Pflanzen irre ;o)