Tomaten-Forum

Normale Version: Tomatenvorzucht 2015 /Stand : 02.03.15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meine Tomaten am 23.02.15 ausgesät.Dazu habe ich im Herbst 2014 selbst Samen von meinen bereits selbst gezüchteten Tomaten entnommen und diese nun dieses Jahr verwendet. Man kann bereits die ersten Keimlinge sehen (nach 7Tagen).Ich benutze immer ein Zimmergewächshaus,um perfekte Bedingungen zu gewährleisten. Am besten sind 21-25Grad .An einen hellen Ort ist ebenfalls zu denken smile


Verrätst Du uns auch, welche Sorten Du gesät hast?

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Pflänzchen!

Liebe Grüße, Mechthild
Ja klar einmal : feuertomaten , Eiertomaten , große Fleischriessen (Fleischtomate) biggrin
Alle selber aus gewonnen Samen vom letzen Anbaujahr smile
Gruß tim
Was sind Feuertomaten?