Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Thüringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde,

ich komme aus Thüringen und baue erst seid 3 Jahren Tomaten an, zuerst mit den Standartsorten, aber wie ihr selber wisst ist das immer das gleiche. Letztes Jahr hatte ich erstmals 5 unterschiedliche Sorten und Farben was sich dieses Jahr noch bereichern sollte.

Ich erhoffe mir hier Hilfe und Tipps für ein erfolgreiches Tomatenjahr und Chili´s dürfen nicht fehlen nebst anderen Leckerbissen :thumbup:

Grüße pibull
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo pibull,
herzlich Willkommen bei uns.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:
ich komme übrigens auch von Thüringen. Dann viel Erfolg noch, und nur immer fragen.Yes

Liebe Grüße
Peter
Hallo pibull,

herzlich Willkommen hier im Forum!


Gruß aus Oberfranken

VIncent

smile
Hallo und herzlich willkommen! smile
Hallo pibull,
auch von mir ein herzliches Willkommen [Bild: blumen-smilies-0011.gif].
Dir wird es hier sicher gut gefallen .

Aus welcher Ecke von Thüringen kommst du denn??

Chilli

Hallo auch von mir, bin ja auch noch nicht sooo lange hier. Ich find toll, aus wievielen BL/Regionen alle kommen. smile LG Chilli
Hallole in die "Nachbarschaft",
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Auch ich baue neben Tomaten noch einiges an Chilis (teils unter Kunstlicht) und Paprika an.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

karlinche

PS: Aus welcher Ecke Thüringen's kommst Du?
Hallo pibull!Give_rose
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
LG
Paradeisoma
Tomatensüchtig und Chiliverrückt! :whistling::whistling:
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Altenburg.

LG
pibull
Seiten: 1 2