Tomaten-Forum

Normale Version: Noch eine Veranstaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
am 03.08.2014 findet in Böhl-Iggelheim, Kirchenstr. 15 von 11-18 Uhr folgende Veranstaltung statt:
"Gartenschätze-5.Kurpfälzische Gemüseschau"
Habe ich gelesen bei lilatomate.
Mitveranstalter ist der Verein zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt.

Würde ich auch gerne hin fahren.

V.G.
Carmen
War ich letztes Jahr auch :thumbup:
Hallo Birgit,
gehst Du dieses Jahr auch wieder hin?
Ich würde mich freuen, Euch wieder zu sehen!

L.G.
Carmen
Hallo,

war schön in Böhl-Iggelheim. Habe eingekauft: Leckeres Olivenöl, Samen für Chilis, Tomaten, Gurken und Kürbis. Am Stand von Lilatomate war heftiges Gedrängel, Fernsehen war auch da.

Schöne Stände, viele Infos, Gutes zum Schnabulieren (Dampfnudeln mit Vanillesoße u.a.)
Auch ein Stand mit schönen Chilipflanzen und Chiliprodukten (Öle, Paste, Senf) u.v.m.

V.G.
Carmen
Hallo Carmen, danke für die Infos, es muss ja toll gewesen sein. Schade das es so weit weg von meinem zu Hause ist.

Hallo Querbeet, danke für die schönen Bilder :thumbup: